Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • [USF4] Video Thread

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von TR Halibel: „Ken matchup gegen Gief. Ich finde das Matchup hat sich um einiges geändert. Zum einen ist der Greenhand von Zangief um einiges besser geworden. Bedeutet erstmal kein safes Sweepen (cr.hk) von Ken mehr. Das heißt im klartext der Poke ist zum größten Teil gestorben ( vielleicht auf Maxrange safe, habe es aber noch nicht getestet. Jedoch hat sich das Matchup auch zu Gunsten von Ken entwickelt. Dank dem Walkspeed Buffs ist es für Ken jetzt wesentlich einfacher das Spacinggame …

  • [USF4] Video Thread

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Ich bin kein Anfänger, verstehe leider nicht die SF Sprache thx für ihre Hilfe

  • [USF4] Video Thread

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von TR Sheva: „Ist zwar ein AE Match, an dem MU sollte sich aber nicht viel verändert haben: youtube.com/watch?v=JWyVj4_-6OY Generell gegen Grabbler: Egal wie gut die eigenen Pokes und Footsies sind, wenn man eine schlechte Verteidigung hat, reicht es, wenn Gief einmal reinkommt und das Match ist zu Ende. Deshalb ist es wichtig, dass man auch die Eskapeoptionen kennt (Backjump, backdash, auf wakeup mit hitconfirms anfangen, reversals) und abmixt. Deshalb auch drauf achten, wie der Ken Spie…

  • [USF4] Video Thread

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Mehr als st.HK und cr.mk und Hadouken fällt mir nicht ein gegen Zangief Tipps pls

  • [USF4] Video Thread

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Hallo ich maine Ken und hab mega Probleme gegen Zangief , Psn account sparda90 vllt kennt mich ja jemand hir Meine Frage ist es möglich auch mit Ken gegen Gief so zu spielen? youtube.com/watch?v=Z2GqauB8IL…=UUGe-BUBkdSvEr1Ub3WS04Fg Bitte um Tipps Kens Hados sind ihrgendwie total schlecht

  • USF4 Stammtisch

    sparda90 - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „Und der Kostüm DLC-Wahn geht in eine weitere Runde. Darunter ein paar echt Schöne. youtube.com/watch?v=0aCv3Sc9-UE#t=11“ Geil, sind doch echt gute Nachichten^^